Donnerstag, 21. Juli 2011

Glamour Abo

Mode, Beauty, Frisuren, Stars und Liebe, aktuelle News und Trends, Beratung in Mode und Lifestyle - mit GLAMOUR ist man  immer auf dem Laufenden.

Ich habe jetzt ein Jahres Abo gewonnen und habe die Zeitschrift auch früher schonmal gekauft, vor allem wegen des kompakten A 5 Formates, das auf Reisen sehr praktisch ist. 
Leider strotz dieses Magazin nur vor Werbung. Es wird Reklame in unterschiedlichen Preisspannen gemacht. Die meiste Werbung konzentriert sich auf  Kosmetik, Parfums, Mode und Accessoires.
Hervorgehoben werden muss die breite Palette an Themen, obgleich der Mode und den entsprechenden Labels doch der Vorrang gilt, aber man kann sich eben auch über vielfältige andere Themen informieren. Meistens geht es um Stars & Trends, Liebe & Gesellschaft, Mode, Beauty & Body, Food & Living, Reise & Reportage, Dekotipps für zu Hause auch ein wenig Klatsch und Tratsch.

Alles eher für die moderne, junge und nicht gerade arme Frau gedacht, denn alle vorgestellten Kategorien bewegen sich eher im hochpreisigen Raum, Röcke, Kleider und Schuhe meist ab 300 € aufwärts und bei der Kosmetik überwiegen auch die Marken wie Helena Rubinstein , Estee Lauder, usw.

Was toll ist, man kann sich davon ungemein inspirieren lassen, deshalb ist das Magazin letztlich doch für jede Frau etwas, die Interesse an Mode und Beauty hat.