Dienstag, 26. Juli 2011

Estee Lauder

Erst kürzlich  habe ich hier auf dem Blog von der Zeitschrift Glamour gepostet. Ich glaube , ich hatte vergessen, zu erwähnen, dass sich darin auch sehr viele Rabattcoupons sowie kleine Produktproben befinden und daneben auch tolle Gewinnspiele.

Ich hatte kaum an einem teilgenommen, kam auch schon ein Gewinn ins Haus geflattert.


Estée Lauder DayWear Sheer Tint Release 15 SPF

Hier bei handelt es sich um eine getönte Gesichtscreme von Estee Lauder.


Drückt man die Creme aus der Tube heraus, so findet man eine graue, etwas dickliche, aber durchaus geschmeidige Creme vor sich. Diese zeigt überall kleine Punkte.

Aufgrund der ergiebigen Konsistenz benötige ich nur eine kleine Menge, um mein gesamtes Gesicht einzucremen und dabei gleichzeitig zu tönen.
Eine Creme, in dieser Art kannte ich bisher noch gar nicht, man fragt sich nämlich, ob das nun eine Tönung ist, ein Make up oder ein Selbstbräuner. Wahrscheinlich ist es eine Mixtur aus allem.

Sofort beim Auftragen fällt der frische und leicht parfumierte Duft auf, der mir sehr zugesagt hat.Es riecht ein wenig wie Sommerblumen. Die Creme selbst ist absolut angenehm auf der Haut, die  gleich nach dem Cremen auch sehr weich wird und sich gepflegt anfühlt.  Mein Gesicht wirkt auch viel glatter und frischer. Die sanfte Töning ist unaufdringlich und gleicht kleinere Hautunebenhauten perfekt aus.

Leider etwas teuer: 50 ml kosten 49 €