Donnerstag, 7. Juli 2011

Auf die Plätze, fertig, mix

Neue Kampagne: Germany’s Top Cocktail 2011

Und das hier schreibt buzzer dazu:

"James Bond mag es lieber geschüttelt, nicht gerührt. Tom Cruise lässt die Shaker fliegen. Die Ladys aus „Sex and the City“ schlürfen Cosmopolitans zur Happy Hour.




Es gibt zahlreiche Geschichten um den Drink, der wörtlich übersetzt ‘Hahnenschwanz’ bedeutet. Und doch ist die Herkunft nicht eindeutig geklärt. Was wir Euch aber versichern können ist, dass Ihr noch längst nicht alle Cocktails und Longdrinks probiert habt. Dazu gibt es einfach zu viele verschiedene. Und Ihr selbst könnt ja auch noch immer neue kreieren.


Warum also warten? Wir werden in den nächsten Tagen immer wieder Buzzer zu der AnmeldeUmfrage einladen. Es lohnt sich also sich jetzt noch als Buzzer zu registrieren. Wer dann den Kriterien entspricht, für den heißt es:
Los geht’s, nehmt an unserer neuen CHANTRÉ Mix-Drink-Kampagne teil und erfindet Germany’s Top Cocktail: Eine Jury wählt am Ende die 5 besten Neu-Kreationen aus. Den tatsächlichen, endgültigen Sieger wählen dann die Buzzer der Kampagne."

Also dann , meldet euch mal schnell noch an, ich habe heute die Zusage zum Projekt erhalten und darf nun bald mit mixen.