Dienstag, 21. Juni 2011

So läuft der Sommer

Innerhalb kürzester Zeit mein 2. Projekt bei den Erdbeermädels. Und was für ein tolles. Dieses mal dürfen meine Füße entspannt, erfrischt, gepeelt und gepflegt. Da ist man doch wirklich gern Empfehlerin.

Heute kam ein wundervolles Paket mit Produkten von gehwol, da lacht das Herz oder hier speziell die Füße.


Mit dabei
Frische Balsam
Pflegendes Fußspray
Perlmutt Peeling
Nagelschutz Stift
und Proben zum weitergeben

Die Fußpflege steht seit vielen Jahrzehnten ganz im Mittelpunkt aller Aktivitäten des Hauses Gerlach: Mit modernen Forschungs-Einrichtungen und fortschrittlichen Produktions-Technologien gewährleistet das Unternehmen einen optimalen Qualitätsstandard. Dabei sind seit jeher Naturwirkstoffe die Basis aller hoch wirksamen GEHWOL Präparate. Mit dieser bewährten pharmazeutischen Konzeption liegt die Traditionsmarke damals wie heute voll im Trend.

Ich freue mich auf den Test, ist noch jemand dabei?