Samstag, 18. Juni 2011

Rama ist unwiderstehlich

Bei uns geht es nicht mehr ohne, nämlich die neue Rama unwiderstehlich, denn sie ist tatsächlich unwiderstehlich gut im Geschmack, was ich von einer Margarine nie erwartet hätte. Rama Unwiderstehlich! enthält keine Konservierungsstoffe, überzeugt mit bewährter Rama Qualität und ist mit einem Schuss Buttermilch verfeinert. Ich hätte sie vermutlich dennoch nicht gekauft, denn bei manchen Produkten frage ich mich doch, ob nicht nur die Verpackung und der Namenszusatz geändert wird, um wieder zum Kauf anzuregen.



Aber dank der Konsumgöttinnen darf ich hier mittesten und bin wirklich sehr positiv überrascht. Die neue Rama hat eine schöne hellgelbe Farbe,  lässt sich sehr gut auf dem Brot verstreichen, auch wenn sie unmittelbar aus dem Kühlschrank kommt und dabei entwickelt sie im Geschmack ein wirklich feines Butteraroma, man vermutet, hier tatsächlich Butter zu essen. Dabei ist sie frisch im Geschmack, vermutlich durch die beigemengte Buttermilch. Nur zu lang darf sie nicht in der Wärme stehen, dann verflüssigt sie sich beihnah und wird schnell dunkelgelb, was ich nicht so ansprechend finde.



Toll auch, dass man sie zum Backen und Kochen verwenden kann, damit ist sie ein guter Allrounder für die Küche geworden. Und nicht nur mir, sondern auch meiner familie und unserern Freunden schmeckt sie insgesamt sehr gut.