Samstag, 11. Juni 2011

Milchreis wie bei Oma

Hmmmm soooo lecker, ich hätte es nicht erwartet. Erstmal danke für das super Paket, es kam alles sicher verpackt und gut gekühlt bei uns zu Hause an und dann gab es auch gleich den großen gemeinsamen Esstest.
Ich habe mit der Sorte Gartenapfel begonnen, wie man es auch von anderen Produkten kennt, ein praktischer Zweikammerbecher, also die Früchtemischung wird erst unmittelbar vor dem Verzehr zum Milchreis gegeben. Und wie hat es uns geschmeckt? Einfach nur lecker, wie soll man das auch immer beschreiben, nicht zu süß der Reis, vielleicht sogar eine Spur zu fest, ich mag Milchreis lieber etwas weicher gekocht, aber insgesamt sehr schön cremig und eben lecker und leicht. Der Milchreis beschwert nicht und ist damit eine absolut leckere Zwischenmahlzeit.

Ich hätte mir für meine Geschmack einen Hauch Zimtgewürz dazu gewünscht, ansonsten gibts beihnah nichts zu meckern.
Was mich aber wirklich stört sind die fehlenden Nährwertangaben auf der Verpackung, das sollte heute eigentlich für jeden Lebensmittelhersteller usus sein. Fazit: Kaufe ich auf jeden Fall wieder.