Montag, 27. Juni 2011

Eucerin hat mich erfrischt

Die gesamte Body Lotion ist aufgebraucht , es war eine tolle Erfahrung mit  Eucerin AQUAporin ACTIVE reichhaltige Bodylotion.

Die Lotion eignet sich besonders gut für die schnelle erfrischende Pflege morgens, denn sie zieht wirklich ultraschnell ein und hinterlässt ein leicht kühlendes Gefühl auf der Haut . daher ist sie auch besonders gut gerade jetzt während der heißen Sommertage , oder eben beim Badeurlaub.


Die Lotion ist sehr ergiebig, ich habe sie wirklich oft benutzt, ehe nun der tolle praktische Pumpspender nichts mehr von sich gibt. Mir hat auch der angenehm frische Duft gefallen, ohne, dass ich konkret sagen könnte, wonach die Lotion duftet, Blumen? Meer? Irgendso eine Mischung aus Beidem.

Ich kann Euch diese Bodylotion auf jeden Fall empfehlen, gerade wenn Ihr Probleme mit trockener oder empfindlicher Haut habt.
Eucerin hat noch jede Menge anderer toller Produkte für uns, da lohnt es sich doch, mal beim nächsten Besuch in der Apothe genauer hinzuschauen.