Sonntag, 8. Mai 2011

Noch mehr Schoki

Nach Ritter Sport durfte ich nun eine weiter leckere Schokolade von Chocri testen.

Bei Chocri kann man ganz einfach und leicht seine eigene Schokolade aus einer Unmagen Zutaten selbst kreiren, ja nach Lust und Laune und Vorlieben.Das Zusammenstellen geht kinderleicht, Schokolade auswählen, Zutaten dazu und schon ist es passiert, nun heißt es nur noch warten, bis die eigene Schokolade den Weg schön verpackt zu einem selbst oder zu dem zu Beschenkenden findet und fertig.

Ich habe eine Weiße Schokolade mit Cranberries und Walnüssen erhalten. Eine tolle Geschmackskomposition mit einem hohen Frucht-, einem weniger hohen Nussanteil. Ich gestehe, mein Fall war das nicht wirklich, das liegt aber sicher auch daran, dass ich einfach kein Fan von Weißer Schokolade bin, weil es eben nicht wirklich Schokolade ist. Mir waren die Stücken auch zu groß und mächtig und die Tafel insgesamt zu süß.
 Herr S. hat sie aber in kürzester Zeit verschlungen, er fand sie einfach nur toll.

Ich werde jetzt bestimmt mal eine leckere Vollmilch mit ganz vielen bunten Zutaten für mich ausprobieren, denn so selbst kreieren, das macht schon Spaß.