Montag, 9. Mai 2011

Lecker Mövenpick


Köstliches Geflügel, herzhafter Braten und feinste Meeresfrüchte: Mit den sechs köstlichen Feinkostsalaten von Mövenpick kommt jetzt kulinarische Abwechslung in Restaurantqualität auf den Tisch.
Die raffinierten Salatkreationen sind genau das Richtige für echte Feinschmecker. Denn die hochwertigen 125g-Portionsbecher laden immer wieder neu zum Probieren ein – und sind der „Hingucker” auf dem liebevoll gedeckten Tisch.

Freude heute im Hause Shoushou über die Projektzusage, denn wir haben am Wochenende eine große Party mit Freunden geplant zum Eurovision Song Contest.  Hab ich ein Glück? Jetzt wird mir das " Gastgeben" aber leicht gemacht, denn ganze 24 Becher der Salate sollen noch bis zum Freitag ankommen.

Gebratene Putenbrust, gegrillte Champignons, echter Schweinebraten, extra fein geschnittene Lyoner, feine Streifen vom Hering und aromatische Mangos in einer feinen Sauce aus Crème fraîche und verfeinert mit Rahm sorgen für ein aromatisches Geschmackserlebnis der Extra-Klasse. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Jetzt brauche ich also nur noch frisches Brot backen, für die Getränke ist Herr S. zuständig und dann kann es eine tolle Party geben.

Ach ja und außerdem muss es  Lena schaffen und den 2. Sieg einfahren.