Mittwoch, 25. Mai 2011

Reichhaltige Lotion von Eucerin

Ich habe das Glück gehabt, bei dem neuen Test des Lisa Freundeskreises dabei zu sein und die neue AQUAporint Active erfrischende Lotion von Eucerin jetzt schon knapp eine Woche jeweils morgens und abends verwendet.


  Das Werbeversprechen:

AQUAporin ACTIVE wurde entwickelt, um die Haut optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen. Inspiriert von einer Nobelpreis-Entdeckung ist es der Eucerin® Hautforschung gelungen, das hauteigene Feuchtigkeitsnetzwerk zu aktivieren. Die innovative Formel mit naturidentischem Gluco-Glycerol versorgt bei regelmäßiger Anwendung die Haut optimal mit intensiver, langanhaltender Feuchtigkeit – selbst in tieferen epidermalen Hautschichten. Die Haut ist erfrischt und optimal gepflegt. Das Hautbild ist gesund und strahlend schön.