Montag, 2. Mai 2011

Danke Dr. Grandel

Sechs Wochen Test mit der  PHYRIS PROFINE Linie von Dr. Grandel   sind längst vorbei und ich schulde noch den Abschlussbericht.  Am Besten geht das wohl mit den Vorher/ Nachher / Fotos. Mal abgesehen von der unterschiedlichen Belichtung der Aufnahmen sieht man doch recht deutlich die Verbesserung des Hautbildes, die sehr dunklen Flecken sind deutlich verblasst. Ich habe mich dabei recht exakt an die Vorgaben gehalten, täglich das vorbereitende Serum und die Creme benutzt, zweimal wöchentlich das Peeling und abgeschminkt mit dem Fluid, wobei mich Letzteres nicht überzeugt hat, denn das Make up ließ sich damit nur schlecht entfernen.

Umso mehr haben die anderen Produkte gepunktet, ich war überrascht von der einerseits pflegenden Wirkung der Phyris Profiline und andererseits der versprochenen Aufhellung der Pigmentierung. 


                                                                    VORHER



                                                             NACHHER


Noch ist das Hautbild verbesserungswürdig, aber ich muss wirklich sagen, dass mich das Ergebnis überzeugt hat.