Dienstag, 10. Mai 2011

Compeed. Das wirksame Blasenpflaster

Ich freue mich riesig über mein erstes trnd Projekt dieses Jahr, ich bin dabei beim Compeed Blasen Pflaster in der Mix Box und habe bereits am Sonntag ein Pflaster gebraucht da es mal wieder eine dicke Blase gab, wobei das war schon eher eine großflächige aufgeriebene Stelle am Fuß, nachdem wir das ganze Wochenende arbeitend und dabei hin- und herlaufend verbracht haben.


Ich finde die Pflaster toll, sie tragen nicht auf, sind farblich vollkommen unauffällig und der Schmerz war sofort weg, Respekt, das hätte ich nicht gedacht.


Das Pflaster sieht auf wie  Kerzenwachs auf meinem Fuß aus , aber schmiegt sich wirklich klasse an jede Furche an, wobei ich sogar den Fehler gemacht habe, es nicht vorher zu erwärmen, dann würde es sicher noch besser aussehen, und der Fuß lässt sich sogar noch bewegen, also so , dass das Pflaster nicht verrutscht .Auch beim Duschen hält das Pflaster sicher und löst sich nicht ab.


Und wirklich toll ist, dass man wieder in seine Schuhe schlüpfen kann, ohne die unangenehme Reibung zu verspüren, die ma sonst beim Tragen von Pflastern hat. Nun bin ich gespannt, wann das Pflaster von allein abfallen und eine geheilte Haut darunter zum Vorschein bringen wird.