Montag, 18. April 2011

Shiseido, Werbung lügt??????? Shiseido Bio Performance Serum getestet


Nein ganz und gar nicht lügt hier die Werbung, ganz im Gegenteil, das Shiseido Bio Performance Serum, welches ich über die Konsumgöttinen testen darf, ist der absolute Knaller. Die Werbung verspricht nämlich Folgendes:

Bereits nach der 1. Anwendung fühlt sich die Haut glatter, geschmeidiger und hydratisiert an. Die sichtbaren Ergebnisse des Anti-Aging Serums steigern sich von Tag zu Tag. 
  • Bekämpft Fältchen, nachlassende Festigkeit und mangelnde Ausstrahlung 
  • Spendet intensiv Feuchtigkeit 
  • Verfeinert sanft die Hautoberfläche 

Allein das Auspacken des Produktes machte Spass.Der Flakon sieht nobel, elegant, einfach nur schön aus. ( entschuldigt die schlechte Bildqualität)


Anwendung: Morgens und abends jeweils 2 Pumpstöße nach der Reinigung und der Gesichtslotion in die Hände geben und im Gesicht verteilen.

Genauso habe ich es gemacht und das Serum unter der Tages- und Nachtpflege angewendet. Das Serum selbst ist wie ein durchsichtiges etwas dickeres Gel, lässt sich aber ganz leicht im Gesicht verteilen und zieht auch rasch ein. Schlagartig fühlt man sich erfrischt, gepflegt, die Haut wirkt glatt und ebenmäßig, also das Serum ist wirklich überzeugend. Es scheint wirklich, als wird die Haut elastischer und auch straffer, so richtig gut kann ich es nicht beschreiben, aber da ich schon sehr viel auch hochpreisige Marken probiert habe, muss ich sagen, das hier ist für mich wirklich sehr zu empfehlen.

Leider etwas preisintensiv: 30 ml kosten 89 €