Mittwoch, 27. April 2011

Fit vor dem Sofa

Der Fitnesstrainer fürs Wohnzimmer! Dank der Konsumgöttinnen darf ich pur- life testen, eine Fitnessplattform im Internet. Hier erlebt man u.a. LIVE - Fitness - Sport-und Gymnastikkurse! Und der Kursplan und die Kurse selbst sind überzeugend. Ich bin ja Mitglied in einem Fitness Club, den ich allerdings in letzter Zeit sträflich vernachlässigt habe. Deshalb war ich auf diese Art, sportlich aktiv zu werden gespannt


Der Wochenkursplan kann sich echt sehen lassen, da ist von Montag bis Sonntag für jeden ein abwechslungsreiches Sportprogramm dabei, das sich ganz einfach vorm PC durchführen lässt. Die Kurse sind professionell aufgebaut, wie in einem Studio mit Erwärmungsphase und Cool down und es ist fürNeueinsteiger bis zum trainierten Sportler alles dabei. Ich hätte das nicht so vielseitig erwartet. Die Inhalte auf pur-life dienen rein informativen und gesundheitlich unterstützenden Zwecken. Hierdurch wird die persönliche Beratung, Diagnostik und Behandlung durch einen zugelassenen Arzt in keinem Fall ersetzt.

Wie oft habe ich einfach den Umweg zum Studio gescheut, das ist dann zu Hause keine Ausrede mehr, die Kurszeiten reichen von 15 bis 60 Minuten , dafür findet man immer Zeit. Noch bin ich ja auch hochmotiviert und habe schon einige virtuelle Kurse "belegt", hier bleibt die Langzeiterfahrung abzuwarten, denn oft hat mich gerade die Tatsache motiviert, dass sich neben mir noch andere abgequält haben. Ich werde also sehen. ob ich das auch weiter durchhalte.


Zunächst aber bin ich wirklich begeistert, gerade weil die Angebote wirklich vielseitig sind von Powermoves bis Pilates alles dabei klasse. Nur die Zeiten sind ausbaufähig, ich verstehe die Zeitbegrenzung von 6.00 bis 22.00 uhr nicht, da es zum großzteil Aufzeichnungen sind, sollte man die Angebote rund um die Uhr bereit halten, so wie es Mcfit tut, das käme mir dann auch besser gelegen, denn ich stehe täglich 5 Uhr auf und könnte da schonmal 10 Minuten leichtes Training schön in den Tagesablauf einplanen. Die Preise sind moderat, im Studio zahle ich ein Vielfaches an Monatsgebühr.


7 Tage kostenlos und völlig risikolos alles testen und ausprobieren!
12 Monate Gesundheits-Flatrate: 9,99 Euro pro Monat! Volle Nutzung aller Funktionen von pur-life!
6 Monate Gesundheits-Flatrate: 14,99 Euro pro Monat! Volle Nutzung aller Funktionen von pur-life!
3 Monate Gesundheits-Flatrate: 19,99 Euro pro Monat! Volle Nutzung aller Funktionen von pur-life!
1 Monat Gesundheits-Flatrate: einmalig 24,99 Euro! Volle Nutzung aller Funktionen von pur-life! Keine Bindung!


Einfach mal die 7 tage kostenlos probieren kann ich nur empfehlen!