Samstag, 2. April 2011

Die Gartensaison ist eröffnet

Gerade frisch zur Gartensaison erhielt ich die Zusage für ein Projekt von " Mein Schöner Garten"
Am Donnerstag kam der Sack mit der Erde an und ich habe dieses traumhafte Frühlingswochenende mit Temperaturen um die 25 Grad gleich mal genutzt, meine ersten Pflanzungen vorzunehmen.




Der Floragard Bio Grow Bag Salat & Kräuter ist eine ökonomische Lösung mit hochwertiger Spezial-Erde für ein naturgesundes, sicheres Wachstum von Salatpflanzen und Kräutern. Durch die besondere Wirkstoffkombination ist sie ganz auf deren Bedürfnisse abgestimmt. Sie versorgt die Pflanzen über eine lange Zeit mit allen wichtigen Nährstoffen – beste Voraussetzung für gesundes Wachstum. Es wird kein weiteres Pflanzgefäß benötigt, der Floragard Bio Grow Bag ist leicht zu platzieren und mobil. Außerdem muss deutlich weniger gegossen werden, da die Wasserverdunstung wesentlich geringer ist. Der Floragard Bio Grow Bag Salat & Kräuter ist aufgrund der natürlichen und organischen Zusammensetzung für das ökologische Gärtnern geeignet und entspricht den strengen Richtlinien von Floragard.

Also wirds im Hause Shoushou bald frischen Gartensalat und frische Kräuter geben, denn immerhin wird hier ja eine Anwachsgarantie vergeben.