Samstag, 16. April 2011

Die etwas andere Strumpfhose

Die Bauch-Beine-Po Strumpfhose von NUR DIE ist für 9,99 Euro im Handel in den Größen S (38-40), M (40-44) und L (44-48) erhältlich. Ich habe von meiner Freundin, die im Lisa Freundeskreis die Strumpfhose gerade testen darf  die Größe S erhalten. Die Farbe ist amber und die Garnstärke hat 20 den. Im Handel gibt es die Strumpfhose auch noch in den Farben schwarz und Mandel. Bei dem Produkt handelt es sich um eine Figurformende Feinstrumpfhose, die Problemzonen einfach wegzaubern soll - ohne einzuengen!

Die Strumpfhose wirkt unangezogen äußerst unattraktiv und sieht nicht aus wie eine normale Feinstrumpfhose. Die Größe S ist bei diesem Exemplar mit 38-40 beschrieben. Normalerweise fängt S jedoch bei 36 an. Deswegen bin ich sehr gespannt, ob die Strumpfhose nicht zu groß für mich ist. Ha denkste!

Die Strumpfhose ist extrem schwer anzuziehen und man sollte schon etwas mehr Zeit einplanen. Es wirkt extrem eng, schon fast wie ein Mieder. Ich hatte  anfangs das Gefühl mich kaum bewegen zu können. Wenn man dann endlich die Strumpfhose angezogen hat und alles perfekt sitzt, formt diese tatsächlich eine schöne Silhouette. Das Material fühlt sich auf der Haut einfach toll an und kleine Fettpölsterchen am Bauch, an der Hüfte und an den Oberschenkeln sind einfach verschwunden. Unter eng anliegender Kleidung, gerade unter Kleidern,  einfach super!

Fazit: Ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber wenn man Frieden mit der Strumpfhose geschlossen und sich an das pressende Gefühl gewöhnt hat zu empfehlen.