Montag, 21. März 2011

Tutti Frutti

Inzwischen geht das Projekt Milchreis in seine Endphase. Mit meiner Tochter habe ich ein paar lustige und ausgefallenen Rezepte ausprobiert und unseren Favoriten möchte ich euch deshalb heute vorstellen: Tutti Frutti

1 Beutel reis fit Milchreis
1 Dose Kokosmilch
2 Pitahaya
eine halbe Orange
1 TL Goijbeeren oder  Cranberrys
1 Hauch Chillipulver


Den Milchreis nach Packungsanleitung kochen, anstelle von Vollmilch jedoch Kokosmilch verwenden, danach auskühlen lassen. Die Orange Schälen, filetieren und in kleine Stücke schneiden, die Pitahayas mit dem Kugelaustecher aushöhlen, anschließend den Kokosreis mit einem Hauch Chilli würzen, die Früchte dazugeben und dekorativ in den Pitahayaschalen anrichten.

Schmeckt wirklich saulecker, dabei ist es simpel, aber hier isst das Auge mit  und es ist schön fruchtig.