Sonntag, 6. März 2011

Shockwaves by Wella

Von Wella habe ich drei Haarstyling Produkte mit ultrastarkem Halt für ein definiertes Haarstyling erhalten. Die beiden Gele für den Wet und den Strubbel Look bekommt mein Mann, der auch enorm Wert legt auf Haarstyling und generell Haargel  benutzt. Den Haarlack aber behalte ich selbst. Ich benutze täglich Haarspray, weil sonst meine künstlich reingedrehten Locken sehr schnell zusamenfallen, also brauche ich auch immer die Variante für den extrastarken Halt und da habe ich mir von Shockwaves sehr viel versprochen.


Also wie immer vom Ansatz an gesprüht und dann die komplette Frisur rings herum eingenebelt. Es riecht leicht süßlich und der Sprühnebel ist sehr leicht und nicht so breit gestreut wie bei anderen Haarsprays.
Danach stellte ich allerdings fest, dass der Halt in meinen Haaren nach einiger Zeit nachlässt.  Für mich ist dieses Haarspray definitiv zu schwach. Also erstes Versprechen " lang anhaltender und ultra starker Halt" ist schon mal weg.
Aber die anderen Versprechen halten sich. Denn es ist leicht auswaschbar und auch leicht auszubürsten.
Außerdem verklebt es kein bisschen.  Auch Glanz ist auf jedenfall nach dem Aufsprühen dabei, mir gefällts.


Ich werde mir das Produkt aber dennoch nicht nachkaufen, dafür war der Halt leider zu kurz und hatte gerade nicht die versprochene Langzeitwirkung.