Donnerstag, 3. März 2011

Lecker Lisa


Welche Überraschung, auch beim 2. Lisa Projekt dieses Jahres habe ich eine Zusage bekommen, und nun darf ich Milchreis von reis fit  testen.

Mit reis-fit ‚einfach lecker‘ Milchreis wird es jetzt ganz einfach: 200 ml Milch zum schonend vorgegarten Rundkornreis in den Beutel geben, zweieinhalb Minuten in der Mikrowelle erhitzen, umrühren und fertig sind 2-3 Portionen (450 g) zart-cremiger Milchreis.
In nur wenigen Minuten wird aus schonend vorgegartem Rundkornreis und etwas frischer Milch ein herrlich cremiger, fein abgeschmeckter Milchreis, der garantiert jedem gelingt!

Na da bin ich aber gespannt, wir essen gern mal Milchreis und meistens gelingt der wirklich nicht, zu dick, zu dünn, angebrannt.....deshalb bin ich jetzt wirklich gespannt. Hier mein letzter Versuch, das war Milchreissuppe bääähhhhh.


Also ich freu mich schon auf das leckere Lisa Projekt