Donnerstag, 17. März 2011

Dark Spots

Klingt gemein? Ist es auch. Dabei handelt es sich um altersbedingte Pigmentstörungen der Haut, vor denen ich leider nicht verschont geblieben bin. Böse Menschen sagen da auch Altersflecken dazu. Wie gemein.

Ich habe mich deshalb wirklich sehr gefreut, bei dem Dr. Grandel Projekt angenommen worden zu sein. Hier wurden insgesamt 70 Testerinnen gesucht, um die neue  PHYRIS PROFINE Linie zu testen. Bereits am Montag  kamen die Testprodukte bei mir an:

PHYRIS 2 in 1 PEELING MASK - Reinigung
PHYRIS SOMI - Aktivierung der Haut
PHYRIS ANTI PIGMENT - Ausgleichende und aufhellende 24-Stunden Pflege

PHYRIS Milky Cleanser   Reinigungsmilch


Ich habe schon öfters mal Bleichcremes verwendet und im Sommer fürchte ich die Sonne im Gesicht wie der Teufel das Weihwasser, deshalb bin ich jetzt wirklich mal gespannt, der Test geht insgesamt über 6 Wochen, eine davon ist nun fast um, in fünf Wochen werde ich sehen, ob es was gebracht hat.


Und hier dir gemeine ungeschminkte Wahrheit  Ausgangsversion: Also nach einer Woche, oder besser, gerade mal vier Tagen,  merke ich noch gar nichts, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.