Montag, 14. März 2011

Aber bitte mit Dressing

Gemeinsam mit 10.000 bopkis kann ich die neue KNORR Salatkrönung Cremig ausprobieren und dabei auch bestimmt von den Rezeptideen der anderen Mittester profitieren.

Das ist ja eine schöne Vielfalt an Proben, die da nun zu mir ins Haus geflattert ist. Zum selbst durchkosten habe ich erhalten:
  • 3 Tüten French
  • 3 Tüten Joghurt-Kräuter
  • 1 Tüte Thousand Island
  • 1 Tüte American
  • 1 Tüte Joghurt-Honig mit Zitrone 
...wobei mich die letzte Sorte besonders neugierig macht, das schmeckt bestimmt lecker zu Blattsalaten. Also werde ich heute erstmal eine Menge Naturjoghurt kaufen, Salat und Gemüse hae ich immer im Haus und dann kanns los gehen. Ich bin gespannt, denn normalerweise bin ich eher der Essig/ Öl Dressing Typ.

Aber ich lasse mich gern überraschen.