Montag, 21. Februar 2011

Whole Earth die Zweite



Gefreut habe ich mich über einen leckeren Gewinn eines Sets Müsli Schalen und zweier Müslis von Whole Earth. Über Whole Earth und die Produkte in Bio Qualität habe ich hier auf dem Blog bereits berichtet. Besonders zu empfehlen ist das Amaranth Müsli, ein fluffiges Müsli, nicht zu süß, zu fett oder zu schwer, sondern genau das Richtige für den Tag. Und jetzt , da wir zwei noch diese supertollen Müsli Schalen von Ritzenhoff und Breker dazu erhalten haben, steht einem ausgewogenen Frühstück nichts mehr im Weg.

Mir schmeckt das Müsli mit den Früchten einfach nur frühstückslecker:

Zutaten: Haferflocken*, Fruchtmischung* 20%, (in veränderlichen Gewichtsanteilen: Rosinen*,Sultaninen*, Äpfel*), Amaranth* gepoppt 12%, Amaranthmehl* 9%, Honig*, Haselnüsse*, Mandeln*, Palmöl*, Sonnenblumenöl*.*aus kontrolliert ökologischem Anbau,

Mein Dank an Whole Earth