Dienstag, 1. Februar 2011

Geheimversteck 7up im Erfinderladen

Sucht ihr ein passendes oder originelles Geschenk? Dann könnte sich eine Fahrt nach Berlin lohnen. Dort gibt es in Prenzlauer Berg einen Erfinderladen, der manch Überraschendes bereithält. Aber man kann natürlich auch alles ganz bequem per Internet ordern. Socken für Stühle, Geheimverstecke wie z.B. Schrauben, eine UNOX Dose, die sich aufschrauben lässt.  Auch vollkommen zugeschweißt wirkende Getränke-und Gemüsedosen lassen sich aufschrauben. Ich finde das ein klasse Versteck gerade im Urlaub oder am Strand, wo man meist nicht weiß, wohin mit seinen Wertsachen.

Wollt ihr selbst mal stöbern? Es gibt eine große Auswahl in vielen Kategorien, wie Haus und Garten, Lifestyle, Hygiene, Medizin, Mode, Musik und und und


Dieser Artikel wurde im Rahmen der Aktion „Geschenkt! – Die Bloggeraktion von Erfinderladen.com“ Jeder Blogger ist eingeladen mitmachen und bekommt dafür ein Produkt des Erfinderladens geschenkt. Mehr Informationen gibt es hier:


  http://erfinderladen-berlin.de/2011/02/01/geschenkt-die-blogaktion-von-erfinderladen-berlin/


Werde Fan auf Facebook http://www.facebook.com/erfinderladen um über neue Erfindungen im Laden auf dem Laufenden zu bleiben. Je 1000 neue Fans unterstützt der Erfinderladen ein Patentkind von Plan International.