Dienstag, 15. Februar 2011

Biologisch und sauber

Über Mellerud Bio habe ich nun ein Testpaket mit biologischen Reinigungsprodukten bekommen.
Ab April 2011 ist das neue MELLERUD Bio-Sortiment im Handel erhältlich. Das Sortiment umfasst 18 hochwirksame Spezial Reiniger für Haus und Garten, die den gängigen Universalreinigern überlegen sind, dabei aber Material und Umwelt schonen.

Nun ich habs probiert und bin ehr positiv überrascht, die Produkte sind wirklich wirksam, reinigen hervorragend und duften auch noch gut, was ich gar nicht erwartet hatte, ich hatte eher duftlose Produkte erwartet.
Am Beispiel der Scheuermilch möchte ich euch zeigen, wie toll und glänzend das Ergebnis nach der Verwendung ausieht, und das ganz ohne Kratzer, da die Milch keine aggressiveen Bestandteile enthält.

Vorher
Anwendung


Das Ergebnis kann sich doch echt sehen lassen oder? Neugierig geworden? 

18 wirksame Spezialreiniger gibt es zu kaufen: 
Algen und Moos Frei
Bad und Sanitär Kraft Reiniger
Boden Seife
Gartenmöbel Reiniger
Geruchs Entferner
Glas Reiniger Konzentrat
Hände Reiniger
Kunststoff Reiniger
Küchen Reiniger
Laminat Reiniger
Möbel Pflege
Parkett und Kork Glanz Reiniger
Scheuermilch
Schnell Entkalker
Schimmel Entferner
Terrassen und Balkon Reiniger
Urin und Kalkstein Entferner
Wand und Bodenfliesen Reiniger