Freitag, 14. Januar 2011

Nivea im Test Nivea Visage Pure and Natural Anti-Falten Tagespflege

Seit ein paar Wochen gibt es von Nivea die Pflegeserie “pure & natural”.  Nivea hatte hierzu 3000 Tester gesucht und ich darf mittesten. Getestet werden die Nivea Visage Pure and Natural Anti-Falten Tagespflege und Nivea Pure and Natural Body Milk. Gestern kam das Paket bei mir an.


Nivea versprich bei der Gesichtscreme folgendes:

• spendet 24h intensive Feuchtigkeit und erhält die natürliche Balance der Haut
• pflegt die Haut geschmeidig und frisch
• Ihr Teint zeigt sofort sein natürlich gesundes Strahlen”

Für die Body Milk wird versprochen:
 Mit 95% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs, versorgt Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit – für schöne Haut, die sich erfrischt anfühlt.

Der Test dauert zwei Wochen und ich werde mir gleich am Wochenende mal so eine richtige Beauty- Auszeit gönnen und beide Produkte probieren. Nivea hat mich ja noch nie enttäuscht, aber hier bin ich einfach mal gespannt, ob man wirklich eine Verbesserung bemerken kann.