Mittwoch, 12. Januar 2011

Nachts geschminkt?

Dichtere, kräftigere & längere Wimpern in nur 4 Wochen! Das verspricht Artdeco Lash Growth Activator, den ich nun noch von Artedeco zugeschickt bekommen habe. Vielen Dank.

Das wird versprochen:
Äußere Faktoren wie schädliche Umwelteinflüsse und unsanftes Entfernen von Augen-Make up können dafür verantwortlich sein, dass die Wimpern nur selten ihre maximale Länge erreichen. Der neue, innovative Wimpernpflegebalsam Lash Growth Activator – Night Repair Balm stärkt daher die Wimpern auf wirkungsvolle Weise von innen. Die transparente Textur enthält einen nährenden und stärkenden Multiaktivkomplex aus Peptiden und einem natürlichen Bioenergizer, der direkt an der Wimper wirkt und so innerhalb eines Monats das Wimpernwachstum um 200% erhöht*!
Der raffinierte, extra softe Applikator ist ideal geeignet, um das transparente Gel gezielt und gleichmäßig vom Ansatz bis zu den Spitzen aufzutragen. Ideal für die Anwendung über Nacht!
Mineralöl-, lanolin- und parfümfrei.  

Ich verwende ihn jetzt seit knapp zwei Wochen. mein Mann hat mich dabei ertappt und mich gefragt: was denn, schminkst du dich jetzt auch nachts? Natürlich nicht.........Männer!

Also ich trage die Pflege vorm Schlafen gehen auf, das klebt nicht oder schmiert, wie ich anfangs befürchtet habe und meine Wimpern fühlen sich dadurch sehr gepflegt und gekräftigt an, sie brechen nicht ab und ausgefallen ist seither auch keine Einzige. Ob die Wimpern sich wirklich verlängern, kann ich nicht wirklich feststellen, aber es sind ja auch noch keine vier Wochen um.

Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass sich meine Wimpern wirklich nachweislich gekräftigt haben und das ist ja schon einmal ein tolles Ergebnis. danke Artdeco für euer wie immer tolles Produkt! UVP 12,80 €

HIER sind meine anderen Artdeco Posts, wen es interessiert.