Mittwoch, 19. Januar 2011

My Parfum

Ein individueller, persönlicher Duft, von Dir selbst entworfen, Spiegel deiner Kreativität, all das findest du jetzt bei My Parfuem!
My Parfuem bietet dir die Möglichkeit, den einen, perfekt zu dir passenden Duft aktiv mit zu entwickeln und ist dabei eine echte Alternative zum fertigen, gängigen Duft aus der Parfumerie.

Und so funktioniert´s: Im My Parfum – Duftdesigner kreierst du deinen Duft selbst. So richtig was falsch  machen kann man dabei nicht, denn man wird Step by Step durch das Programm geführt, die wichtigste Entscheidung ist wohl, welchen Typ Parfum man gestalten will, ob sportlich, sinnlich, verführerisch und und und . Dann kann man fruchtig frisch mit Mandarine oder Kokos, blumig mit Jasmin, Lavendel oder Ylang Ylang, oder würzig mit Mandel, Zimt oder Amber sein Parfum entwickeln. Die einzelnen Duftkomponenten werden einem zum gewählten Dufttyp vorgeschlagen, also es geht wirklich kinderleicht.

Und rechnerisch über 8 Milliarden Kombinationsmöglichkeiten garantieren dir einen einzigartigen Duft, den sonst sicher niemand trägt!
Neben deinem Duft im einem hübschen Flakon mit deinem ebenfalls selbst designten Label, erhältst du auch das My Parfum – Duftzertifikat mit weiteren Infos rund um dein ganz persönliches Parfum.    

Ich habs probiert und bin echt begeistert vom Ergebnis, es ist ein sinnliches Parfum geworden, mit einer dennoch fruchtigen Note ( liegt am Bestandteil Grapefruit) das ich wirklich noch nie so auf dem Markt "gerochen" habe. Und über mein gewähltes Label werdet ihr euch sicher nicht wundern :-) 


Und auch die Lieferung ging superschnell, schon drei Tage nach der Bestellung hatte ich meinen neuen Duft im Haus, sehr gut und sicher verpackt, klasse. Ich empfehle daher Myparfuem unbedingt selbst mal auszuprobieren, mir hat es Spaß gemacht.