Samstag, 22. Januar 2011

Ich teste Olaz- wollt ihr auch?

Glück gehabt habe ich beim neuen Olaz Test, denn ich habe eine Projektzusage erhalten und heute kam mein Paket auch schon an.



Es handelt sich um die Olaz Total Effects Anti Aging Tagespflege. Im Paket waren eine Creme für mich zum testen und 20 Proben.

Ich würde euch gern auch an dem Test teilhaben lassen, wenn ihr selbst mal probieren wollt. Warum denn immer die Kollegen und Freunde? Ich denke, auch meine Leser sollen mal mit ran.

Wer Lust hat, bitte hier einen Kommentar und eine email mit eurer Anschrift an fraushoushou@freenet.de. Solange die Proben ausreichen, schicke ich sie euch gern zu. Dabei sein wird dann aber auch eine Forschungskarte, da könnt ihr kurz im Internet euren Eindruck bekannt geben ( fakultativ). Ist kein Muss, wäre aber für den Hersteller sicher schön. Kurzes Feedback zu mir wäre auch klasse, aber auch das ist kein Muss. Es soll ja Spaß machen, wäre für mich dennoch ein bissel wichtig für die Gesprächsberichte.

Und hier noch die wichtigsten Infos zu dieser Creme:

Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege vereint 7 Anti-Ageing-Lösungen und hilft zusätzlich durch den UVA/UVB-Schutz, vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vorzubeugen. Für eine deutlich jünger aussehende Haut.

7 Anti-Ageing-Effekte in einem Produkt:
  • Reduziert sichtbar das Erscheinungsbild von Linien und Fältchen.
  • Spendet intensive Feuchtigkeit.
  • Verleiht ein gleichmäßigeres Hautbild.
  • Glättet die Hautstruktur für eine frischere Ausstrahlung.
  • Verfeinert das Erscheinungsbild der Poren.
  • Schützt durch die anti-oxidative Wirkung vor freien Radikalen.
  • Strafft die Haut durch Feuchtigkeit. 
Allen ein schönes Wochenende!