Donnerstag, 11. November 2010

Olaz

Ich bin ja bekennender Olaz Fan und war deshalb zunächst traurig, dass ich an dem Bopki Projekt nicht mit teilnehmen kann, dafür hatte meine Freundin aber eine Zusage und ich postwendend eine Cremeprobe.

Zunächst mal finde ich diese Proben toll, man kann wirklich "testen" und nicht wie in den 1,5 ml Tütchen gerade mal die Nasenspitze befeuchten. Mein Eindruck von Olaz hat mich nicht enttäuscht.
Die Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30 bietet höchst wirksame Anti-Aging Feuchtigkeitspflege sowie einen effektiven UVA/UVB Breitbandschutz mit Lichtschutzfaktor 30. Dank ihrer leichten, nicht fettenden Formulierung zieht sie trotz des hohen Lichtschutzfaktors schnell ein und hinterlässt ein angenehmes, luxuriöses Hautgefühl.  Nach dem Auftragen morgens fühle ich mich sofort sehr gut gepflegt, die Haut spannt nicht, das gepflegte Gefühl hält den ganzen Tag lang an.

Ich kombiniere die Creme mit dem Total Effects Make up und bin bereit für den Tag. Da ist Olaz mal wieder ein klasse Pflegeprodukt im mittleren Preissegment gelungen.