Freitag, 26. November 2010

Luxus von de Clars

Ich habe lange von der Luxus Kosmetiklinie aus der Schweiz geträumt. Jetzt habe ich die Hydro Firming Face Cream und das Lift Infusion Face Serum endlich auch selbst probiert.  Die Produkte des Schweizer Markenlabels nicht nicht ganz preiswert ( Creme 72 €, Serum 98 €)  und fallen deshalb bei mir unter die Kategorie Luxuspflege : http://www.box-gel.de/De-Clars_c74_x1.htm



Laut Firma verspricht die Creme folgendes:
----------------------------------------------------

„Hochwirksamer Feuchtigkeitskomplex, der die Zellerneuerung stimuliert. Für eine sichtbar geschmeidige, glatte, strahlend schöne Haut. Speziell entwickelt, um die Haut maximal zu verschönern und zu schützen.“
Das tut sie mit den Wirkstoffen Hyaluronsäure, Perlenextrakt (mit Aminosäuren), Phytohormonen, dem Extrakt aus wilder Yamswurzel, sowie Aloe und Panthenol.

Der Inhalt des Cremetiegels beträgt 50 ml, die, wie ich sagen muss,sehr hübsch verpackt sind. Das Produkt kommt in einem durchsichtigen Acryl-Doppelwand-Tiegel daher und sieht mit seinem silbernen Deckelchen doch ganz edel aus.

Ich schraube also den Deckel ab und freue mich, dass die Creme mit einer Silberfolie versiegelt wurde. Das finde ich einfach hygienisch und schön.  Die Creme riecht fein blumig, und ein wenig nach Melone, allerdings sehr dezent und keinesfalls aufdringlich.

So und nun habe ich über eine Woche fleißig  gecremt, wer hier mitliest, weiß ja, dass ich sehr trockene Haut habe.  Ich bin wirklich begeistert. Das Produkt fettet nicht, ich bin nicht zugekleistert, trotzdem fühlt sich meine Haut irgendwie geschützt an, so als wäre ein Schild aufgebaut worden. Auch mein übliches Makeup kann ich nach kurzer Zeit auftragen. Meine Haut hat sich den ganzen Tag über gut angefühlt und ich hatte nie das Bedürfnis nachzucremen.
Nach der relativ kurzen Zeit kann ich schon sagen, dass mich die Creme absolut überzeugt. Ich kann sie vor allem für trockene und empfindliche Haut ab 30 empfehlen. Und sie ist ein Allrounder, kann also als Tages- und Nachtcreme verwendet werden

 Für das Lift Infusion Face Serum wird wie folgt geworben:
---------------------------------------------------------------------------

Dieses ultra-hochkonzentrierte Serum mit Phytohormonen und anderen Wirkstoffen, ist ihr wichtigster Schritt im Kampf gegen die Hautalterung. Schon mit der ersten Anwendung stimuliert Lift Infusion Face Serum Ihren Teint, bringt ihn zum Strahlen und sorgt für Vitalität und Frische. Die Haut wird tonisiert und strahlt - jung und rosig.
Wirkung:
Füllt Falten und feine Linien sofort und mit Langzeiteffekt auf
Enthält hochwirksame Antioxydantien und Aufbaustoffe, die die Ursachen des Alterungsprozesses bekämpfen
Cerasome führen der Haut Sauerstoff zu und helfen den Hautzellen bei der Entgiftung
Fortgeschrittene Technologie fördert die natürliche Kollagenproduktion, minimiert Altersflecken und Pigmentierung durch Sonnenschäden
Verbessert die Elastizität und Ausstrahlung
Intensiviert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut durch natürliche Pflanzenwirkstoffe.

Die Aufmachung des Plexiglas- Pumpspenders ist klassisch elegant, in Weiß, Silber und Schwarz gehalten. Er macht sich ganz besonders dekorativ in einem hellen Bad. Das Serum ist total zart, hat eine weiche und fluffige Konsistenz, die in Sekundenschnelle einzieht. Es kühlt leicht, strafft und riecht ganz dezent nach Melone und Weintrauben. Das Serum polstert sehr gut feine Knitterfältchen auf, strafft sofort und macht ein frisches Aussehen. Da das Serum sehr ergiebig in der Anwendung ist und eine gute Wirkung hat, relativiert sich auch der hohe Preis .

Ich gebe eine uneingeschränkte weiterempfehlung für den Weihnachtswunschzettel, lasst euch die tollen Produkte doch mal vom Weihnachtsmann schenken!!!