Montag, 8. November 2010

Love Lindt


Das ist nun schon das dritte Mal, dass ich euch über Schokolade von Lindt berichten möchte, die anderen Geschmackserlebnisse findet ihr HIER

Nun wieder Lindt im Pocketformat, welches ich ja wirklich toll finde.  Obwohl auch da 100g drin sind, macht dieses Format doch irgendwie was her. Neben drei Schoki Sorten gabs als Draufgabe Mini Krokant Pralinen. Und bei Krokant schmelze ich förmlich dahin. In der Packung sind fünf leckere Sorten, jeweils mit 5g Gewicht und nur 26 kcal pro pralinè:
  • Vollmilch mit Krokant
  • Nuss- Krokant-Creme
  • Blätterkrokant mit Haselnuss
  • Herber Blätterkrokant
  • Nougat- Mandel- Krokant
Jede Sorte für sich ein Gedicht, zart blättrig, schmelzend, einfach himmlich gut. Mit der typischen Lindt Süße, also doch sehr süß. das ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich stehe ja bekanntlich auf alles auch sehr Süße.

Daneben haben wir die erste Tafel Schoki probiert- Pecannuss. Das ist eine gefüllte Schokolade mit einer Schoko-  Nuss- Creme. Hier hätte ich mir größere Nussstückchen gewünscht, ansonsten sind die Qualität und der Geschmack wie alles von Lindt überzeugend. Wunderbar schokoladig.

Wenn ich so weitermache kann ich Weihnachten den Weihnachtsmann spielen und brauche kein Kissen zum Ausstopfen.