Dienstag, 16. November 2010

Duftkerzen von Greenleaf

Weihnachten ist  nicht mehr weit und ich begebe mich so langsam wieder auf die Suche nach kleineren Mitbringseln, Deko und Kerzen.
Positiv aufgefallen sind mir dabei Greenleafdüfte, die man übers Internet ordern kann. Fündig wird man z.B. über "Das Cottage". Etwas preiswerter kommt man aber über ebay.
Die amerikanische Firma Greenleaf verfügt über langjährige Erfahrung und einzigartiges Knowhow bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger und vor allem authentischer Raumduft-Produkte. Hauseigene Parfümeure entwickeln aus wertvollen französischen Parfümölen, in einem speziellen Beduftungsverfahren, exakte Duftnoten, die über einen langen Zeitraum die Luft erfüllen und mit ihrem besonderen Aroma erfreuen.



Im gerade zu Ende gehenden Herbst war das hier mein Favorit: Gathering : würzige Vanille, verbunden mit dem süß-fruchtigem Kürbis-Aroma. Für entspannte Momente mit der Familie und Freunden; wenn man sich gemeinsam am Tisch oder einem knisternden Feuer niederlässt und gemütliches Beisammensein erfährt. Ein wunderbar warmer Duft für besondere Stunden...die wir doch alle zu schätzen wissen!!!
Besonders toll war die lange Brenndauer der Duftkerzen und das wirklich angenehme Aroma, die Raumluft hat einfach nur gut, aber nicht künstlich gerochen.
Jetzt stehen aber mehr die Winter- und Weihnachtsdüfte im Vordergrund und da werde ich wohl nicht wiederstehen können.