Mittwoch, 10. November 2010

Blogparade

Edelight  möchte euch die Zeit bis zum Heiligen Abend auch dieses Jahr wieder verkürzen und euch ab 1. Dezember jeden Tag mit einem tollen Stück beschenken. Öffnet die Türchen am edelight Fashion-Adventskalender und gewinnt Fashion-Highlights, einzigartige Accessoires oder Beautyprodukte, die in keinem Schrank fehlen dürfen.

Was mir gefallen würde?

Eine der derzeit angesagtesten Marken in Sachen Anti-Aging kommt aus der Schweiz: De Clars.  Die Produkte der High-Tech Premiummarke dringen bis in die dritte Hautschicht vor und sind damit in der Lage, die Haut sichtbar zu verjüngen. Ausgewählte Inhaltsstoffe verwöhnen die Haut, polstern sie von innen auf und verleihen ihr einen rosigen Schimmer. Hochwirksame Inhaltsstoffe auf natürlicher Basis sind das Erfolgsrezept des Schweizer Labels.

Ich gebe das Stöckchen weiter an emmchen/ticketi, aber eigentlich können ja alle Blogger mitmachen. Und zum Adventslalender geht es HIER entlang.