Montag, 25. Oktober 2010

Wild Fire

Seit gut einem Jahr, mischt WILD FIRE - das neue Szenegetränk made in München die Bars, Kneipen, Clubs und Cafés im Münchner Großstadtdschungel auf. Seitdem zählt die Geschmackssafari in der Zebraflasche, bestehend aus 25% Apfelsaft natürlichem Vitamin C und dem Schuss Koffein zu den beliebtesten Kaltgetränken der urbanen Szene. Jetzt starten die WILD-FIRE-Erfinder SarahVoigtländer und Ronny Somieski den deutschlandweiten Siegeszug. Ihr unverwechselbareres Erfrischungsgetränk soll schon bald an allen Tresen der Republik ausgeschenkt werden. Den ersten großen Erfolg haben sie gerade erreicht, denn ab sofort ist WILD FIRE in allen Edeka Märkten in Südbayern erhältlich.

Die neue Seite für Produkttester und Gratisproben: www.brandnooz.de macht es uns Bloggern nun mal wieder möglich  dieses innovative Getränk auszuprobieren.

Frisch, fruchtig und nicht so süß soll WILD FIRE schmecken und zwar pur extrem lecker und sich außerdem ideal zum Mixen mit alkoholischen Getränken wie Gin, Martini.eignen.

Also nichts wie drauflos gebloggt, dann dürfen wir uns schon Ende November auf eine Testprobe freuen.