Sonntag, 3. Oktober 2010

Weg mit dem Mief

Ich hatte ja schon von meinem Gewinn eines Assada Produktes berichtet, was nun auch ankam, eine 1000 ml Flasche eines Geruchsbeseitigungssprays.



Gerüche werden im Allgemeinen als unangenehm, evtl. schädlich, abweisend empfunden.  So z.B. Zigaretten-, Toiletten-, Fäkal-, Schweiß- Teppich-, Möbel-, Muffelgerüche.

Dieses Spray hat gar keinen richtig zu definierenden Eigengeruch, man sprüht es einfach aus 30 cm Entfernung auf Polstermöbel, Gardinen oder Teppiche . Bei uns zu Hause darf mein Mann, der ewige Raucher, seinem Laster nur im Arbeitszimmer nachgehen und deshalb kam das Spray dort als erstes zum Einsatz.

Wunderbar,es hat nicht lange gedauert und der unangenehme Tabakrauchduft war wie wegeliminiert.
Die Produkte von Assada sind allerdings eher für Großverbraucher, Büros, Hotels und nicht den kleinen Haushalt geeignet. Aber es ist toll, dass ich nun eine so große Flasche zu Hause verwenden kann und damit für einen angenehmen Duft sorge.