Freitag, 29. Oktober 2010

Überraschungen am laufenden Band

Nun war ich ein paar Tage nicht zu Hause und bei meiner Rückkehr kam meine Nachbarin schon mit erhobenem Zeigefinger auf mich zu, wie viele Pakete sie denn nun noch für mich entgegennehmen soll. Puhh, fast schon peinlich.

Auf Facebook habe ich bei "Sockenboy" einen Gutschein gewonnen und diesen gleich in Sportsocken mit Coolmaxfunktion eingetauscht:


Außerdem hatte ich am Montag nun endlich mal Glück und meine Anmeldung beim Toppits Testpaket hat funktioniert:

Wollt ihr auch noch? Nächsten Montag um 19.00 Uhr  gibt es die nächste Chance, aber seid schnell, die sind sehr schnell vergriffen HIER


Und Paket Nr. 3 war ein weiterer Gewinn eines Überraschungspaketes von Black Forest, einem stillen Mineralwasser, welches besonders natrium- und kochsalzarm und daher auch für die Zubereitung von Babynahrung sehr gut geeignet ist, dazu gleich noch ein Set Trinkgläser, und ein T- Shirt. Perfekt. Das ist doch ein gelungener Auftakt ins Wochenende. Also ich lass mich gern mal überraschen.




So und jetzt wünsche ich euch auch ein tolles Wochenende mit möglichst schönene Überraschungen.