Montag, 4. Oktober 2010

Schön mit Granatapfel

Heute stelle ich euch, gerade den Damen unter uns, die sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen und schon im "Besten Alter" stecken, das Granatapfel-Serum von Weleda vor. Ich würde mal sagen, dass das Serum für Frauen unter 40 zwar verwendbar, aber einfach nicht notwendig ist.

Das fettfreie, leichte Serum spendet sofort intensive Feuchtigkeit. Es kräftigt die Hautstruktur und aktiviert die Zellerneuerung. Das Serum wird so richtig von der Haut  aufgesogen. Man hat ein sehr sanftes Hautgefühl, irgendwie frisch und gut durchfeuchtet.

Die Haut ist nach dem Auftragen sofort bereit die anschließende Tages- oder Nachtcreme aufzunehmen. Eine Wohltat nach einem anstrengenden Tag bei Heizungsluft oder Klimaanlage. Aber auch nach der Nacht können Müdigkeitsspuren schneller beseitigt werden.

Also wie ein kleines Lifting für zwischendurch!!

Der Duft ist sehr dezent, kaum zu beschreiben,es riecht frisch und fruchtig und ein bisschen nach Himbeerbonbon. Die Konsistenz ist sehr flüssig, also sparsam anwenden.
Weleda Granatapfel Straffendes Serum 30 ml, Preis ab 24,70 €