Samstag, 23. Oktober 2010

Müllers Mühle


Reis und Hülsenfrüchte: zwei gesunde Naturprodukte, die bisher viel zu selten im kulinarischen Rampenlicht standen. Verfeinert mit ausgesuchten Zutaten sollen sie zu einem besonderen Geschmackserlebnis werden. So wie bei den neuen Müller’s Mühle Gourmet-Beilagen.

Dabei handelt es sich um schonend vorgegarte Kompositionen, die feinste Reis- oder Hülsenfruchtsorten mit ausge­wähl­tem Gemüse vereinen mit zwei Portionen. Ob Mediterrane Reiskreation, Balsamico Linsen oder Weiße Bohnen mit mediterranem Gemüse, man kann sie kalt oder warm essen.

Ich habe mich für die Weißen Bohnen entschieden und bekam sie jetzt als Testbeutel zugesendet. Also ich sags mal so, sie haben gut geschmeckt, aber nicht überragend, sind eine sicher passende Beilage zu Fleich oder Fisch. Selbstgemacht schmeckt mir aber auf jeden Fall besser.

Allerdings reicht so ein Beutel eher nur knapp für zwei Portionen, also ich habs locker allein geschafft. Mir waren die Bohnen etwas zu hart, aber es war gut gewürzt, ging schnell und erleichtert sicher den Kochalltag.
2 Minuten erhitzen – fertig ist der Genuss.  Ich werde auf jeden Fall noch die beiden anderen Sorten probieren.