Freitag, 22. Oktober 2010

Low Carb

In den USA sind ja die Beef Jerky Fleischsnacks Kult, jetzt findet das getrocknete Fleisch auch Einzug in deutsche Supermärkte. Außerdem denke ich sind diese Snacks bei jeder Low Carb Diät bestens geeignet.


Zum Probieren könnt ihr euch aktuell auf der Seite des Herstellers Jack Link’s kostenlos 2 Gratisproben in den Geschmacksrichtungen “Original” und “Spicy&Hot” bestellen. Insegsamt gibt es 8000 Testpakete, ihr solltet also nicht allzulange warten. Ihr bekommt dann je eine 25g Packung gratis nach Hause geschickt. Das Rindfleisch soll viel Protein, aber maximal 4% Fett enthalten.

Laut Angaben des Herstellers wird eure Adresse nur zum Versand der Proben verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Hört sich also nach ner fairen Sache an. Wer mitmachen will, das Formular findet ihr HIER.