Mittwoch, 27. Oktober 2010

It`s music

Hmmmmmm. So lecker und so appetitlich verpackt. Nun komme ich endlich dazu über die leckeren Schokoladen von ichoc zu bloggen. Nach meiner mir selbst auferlegten Diät war das Schoko naschen erstmal tabu, aber nun wollte ich dochmal probieren.

 iChoc ist die neue Produktlinie des Bio-Schokoladen-Herstellers Vivani und ist in den vier Sorten WildMilk (Vollmilch Schokolade), ElectricLicorice (weiße Schokolade mit Lakritznote), ChilloutCaramel (Vollmilch Schokolade mit knusprigen Karamellsplits) und GoGoMango (weiße Schokolade mit fruchtigen Mangostückchen) erhältlich.


Also der Geschmack der Schokolade ist umwerfend gut, ganz zart schmelzende Schokolade, lecker. Ich bin froh, dass ein Täfelchen nur 40g hatte, ich hab nämlich die Angewohnheit, immer eine ganze Tafel auf einmal zu essen. Allerdings bin ich mehr ein Fan von Vollmichschokolade, die schmilzt einfach schöner am Gaumen. Auf jeden Fall sind es alle vier Sorten wert, probiert zu werden. Genuss pur mit ausgewählten Zutaten aus 100 Prozent Bio Anbau. Und auf Bio Produkte steh ich zur Zeit absolut.