Sonntag, 24. Oktober 2010

Eine bunte Tüte Bio

Der Online-Shop http://www.biobuntetuete.de/ macht es möglich und vereint Bio und Süßigkeiten in einem.

Der besondere Clou an der Sache: Die Tüten gibt es nicht einfach fertig zu kaufen, sondern man kann sie sich individuell nach Geschmack selbst zusammenstellen. Dabei kann man zwischen fünf Tütengrößen und jeder Menge Leckereien,... wie Bio-Cola-Bottles oder Frucht-Bären wählen. Ist die Wahl erst einmal getroffen, kann man seine BioBunteTüte mit einem eigens ausgedachten Namen krönen und sich die Leckerei anschließend direkt nach Hause schicken lassen.

Die Pallette der Süßwaren aus Fruchtgummi und sonstigen Süßwaren ist riesengroß. Es gibt Fruchtgummi, Lakritz, Schaumzucker, Schokolade, Dragees...also alles, was das Herz begehrt.

Auch ich hab mal da zugeschlagen und bin von der Qualität, der Bio Früchtchen überzeugt.  Besonders cool fand ich die Bio- Vanilla-Mellows und die Chili Drachen ( schön scharf!) und da ohne Fett, darf man sich das schonmal gönnen.