Freitag, 15. Oktober 2010

BEAUTY ful

Ich bin begeistert, darf ich doch am trnd Projekt Beauty von Calvin Klein teilnehmen, habe eben die Zusage in meinem Mitgliederbereich entdeckt. Da ich diese Woche bei Douglas schonmal heimlich schnuppern war, weiß ich in etwa, was mich erwartet.



Calvin Klein Beauty ist der Ausdruck ultimativer weiblicher Stärke und Eleganz. Der Duft steht für eine Frau, deren Schönheit von innen nach außen scheint – und sie wie eine strahlende Aura umgibt.

Kopfnote: Moschuskörner
Herznote: Jasmin
Basisnote: Zedernholz
 
Der Flakon von Calvin Klein Beauty zeigt weiche, feminine Kurven. Der luxuriöse Glaskörper wird von einem silbernen Ring umarmt – als Symbol für weibliche Stärke und Selbstbewusstsein.
 
Ich habe an meinem männerfreien Wochenende gleich mal zwei meiner Freundinnen zum gemeinsamen Schnuppern eingeladen.