Montag, 6. September 2010

Teuflisch gut

ist der Blog von Gadget Report und hier wird außerdem gerade noch ein hammerstarkes Gewinnspiel mit tollen Preisen veranstaltet, also reinschauen lohnt sich.

Was ist Gadget Report?

Aktuelle Trends und Gadgets werden getestet und vorgestellt aus den Bereichen Elektronik, Essen und Trinken, Livestyle, Web und und und . Also schaut mal selbst dort rein.

Ein Beispiel gefällig?
Gadget Report testete Paketz.de Geschenkideen mit Gefühl…und schrieb dazu Folgendes:

…bietet die Möglichkeit Geschenkpakete aus sechs Kategorien auszuwählen. Hier gibt es für jeden Anlass schon ein fertiges Paket. Die Betreiber der Seite haben sich im Vorfeld überlegt – was möchte man zu welchem Anlass verschenken, was würde sich derjenige wünschen der beschenkt wird.
Sollte man auf einem Geburtstag eingeladen sein und mal wieder keine Ahnung haben was man mitbringen soll – kann man sich hier einfach eines der Pakete aussuchen und bestellen. Diese sind dann je nach Thema mit verschiedenen Sachen bestückt, z.B. mit „Danke Spezial Dragees“, einer Flasche Rotwein, Milka Pralinés, eine Sonnenblume in der Dose und 2 Weingläser. Weiterhin gibt es die Möglichkeit sich selber Pakete zusammen zustellen..... ( Auszug, Quelle: Gadget Report)

Wollt ihr auch am Gewinnspiel teilnehmen, dann schaut euch die informative Seite einfach mal an.