Freitag, 24. September 2010

Pflege mit Thermalwasser

1500 Lisa freundeskreis Mitglieder testen ISO-UREA Körpermilch und LIPIKAR LAIT Körpermilch. Ich darf auch mittesten und kann mir für meine trockenen Haut gar kein schöneres Projekt wünschen. Jede Haut hat ja ihren individuellen Bedarf an Lipiden und Feuchtigkeit. Dieser muss versorgt sein, damit Sie sich wieder „wohl in Ihrer Haut fühlt“.

Ich fühle mich oftmals eher wie ein Fisch auf dem Trockenen. Nun bin ich neugierig, ob es La Roche tatsächlich gelingt, mein Hautbild zu verbessern.

Zum Start des Produkt-Tests bekommt jede der 1500 Testerinnen ein kostenloses Test-Paket von La Roche-Posay mit folgendem Inhalt:


1 x ISO-UREA Körpermilch für Sie zum Testen & 15 Proben zum Weitergeben
1 x LIPIKAR LAIT Körpermilch für Sie zum Testen & 15 Proben zum Weitergeben
1 x Projektablauf inkl. 12 Freundschaftskärtchen
1 x LISA für Sie zum Lesen
3 x LISA zum Weitergeben

Dermatologen empfehlen La Roche-Posay Dermo-Kosmetik für die tägliche Pflege empfindlicher Haut. Die Marke steht für höchste Verträglicheit und dermatologische Wirksamkeit für empfindliche Haut.
Die Basis der Pflegeprodukte für empfindliche Haut ist das Thermalwasser aus dem französischen Kurort La Roche-Posay. Noch nie gehört, also lasse ich mich überraschen.