Dienstag, 14. September 2010

Kirsche satt

Ich gebe es zu, über die Wella Absage war ich ein bißchen traurig, da hätte ich doch gern mitgemacht. Zum Trost kam aber heute gleich eine Zusage;


Ich teste die neue Soja-Joghurtalternative in der Geschmacksrichtung Kirsche von Alpro soya. Sie ist in einer 4x125 g Packung bestehend aus 2x Kirsche und 2x Heidelbeere erhältlich. Diese rein pflanzliche Alternative zu herkömmlichen Milchjoghurts enthält hochwertiges Sojaeiweiß, wertvolle Joghurtkulturen und ist leicht bekömmlich. Also genau das Richtige für mich, immerhin komme ich auf einen Joghurtverbrauch von ca. 15 Bechern pro Woche, da tut jede Abwechslung gut.

Das Besondere an der neuen Geschmacksvariante Kirsche sollen reichlich erlesene Früchte, die für den intensiven fruchtig-frischen Geschmack sorgen, sein. Und außerdem ist sie frei von künstlichen Farb- und Süßstoffen und enthält viele wichtige Nährstoffe aus der Sojabohne. Diese Kombination soll für Vitalität und die notwendige Power für den Tag sorgen. Na ich lass mich mal überraschen und werde heute gleich mal zum Einkaufen gehen.