Mittwoch, 1. September 2010

Ich hab die Haare schön

Wunderbar. ich habe eine Zusage für den neuen Pantene Aqua Light Test bekommen. Hier finde ich  die Auswahl der tesprodukte besonders gelungen, denn da ist doch wirklich alles dabei, was das Frauenhaar so begehrt:

  • Aqua Light Shampoo (250 ml)
  • Aqua Light Pflegespülung (200 ml)
  • Aqua Light 2-Phasen Pflegespray (150 ml)
Das Besondere an der neuen Aqua Light Pflegeserie soll die innovative Clean Rinse-Formel sein. Sie soll besonders wasserlöslich sein,, so dass sich die Aqua Light Pflegeprodukte in kürzester Zeit auswaschen lassen und keine Rückstände im Haar bleiben, die es beschweren können.

So sollendie Produkte der Aqua Light Pflegeserie das Haar mit dem richtigen Pflegeanteil versorgen, ohne es zu beschweren und  ihm dabei gleichzeitig ein locker leichtes Gefühl verleihen für den perfekten Schwung.

Also die Werbung im Fernsehen ist mir schon aufgefallen. Die Linie selbst gibt es schon seit Juli 2010 im Handel. Schön und nun kann ich mir eine eigene Meinung bilden. Ich freue mich auf dieses neue Projekt.