Donnerstag, 23. September 2010

HTC Wildfire



In Zusammenarbeit mit 1&1 gibt es bei Handy Flatrate 24 das HTC Wildfire geschenkt! Einzig müsst Ihr dafür in eurem Blog bzw. Webseite einen Beitrag verfassen und deren Beitrag verlinken.

Also ich gebe es zu, in dieser Beziehung lebe ich noch im kommunikativen Mittelalter, denn ich nutze noch ein herkömmliches Mobiltelefon mit Minimalfunktionen und deshalb möcht eich das Wildfire gern gewinnen. Also ihr könnt natürlich auch an dem Gewinnspiel teilnehmen aber ich werde nur mir die Daumen drücken *schmunzel*


Was verbirgt sich unter dem Wildfire? ein komplettes Smartphone


Die Ausstattung lässt kaum Wünsche offen: Multi-Touchscreen, WLAN, UMTS, GPS und eine Fünf-Megapixel-Kamera – selbst Beschleunigungs-, Näherungs- und Lichtsensor sind an Bord. Die Verwaltung übernimmt Googles Betriebssystem Android in der Version 2.1. Vorteil: Gratis-Navigation und rund 100.000 Spiele und Zusatzprogramme – oft kostenfrei – aus dem Android Market (Stand: Juli 2010). Voraussetzung: ein kostenloser Google-Account.
 
Einen ausführlicheren Testbericht gibt es HIER
 
Ich werfe mich also in den Lostopf.