Donnerstag, 23. September 2010

Für durstige Haut

Ein Gewinn aus der Reihe Luxus- Beauty- Produkte: Clarins  Bi-Sérum “Anti-Soif” erreichte mich heute:


Das sagt der Hersteller:
Das 2-Phasen-Serum schenkt feuchtigkeitsarmer Haut neue Energie und Frische. Es bringt die Haut ins Gleichgewicht, stellt die natürliche Feuchtigkeitsversorgung wieder her und mildert Trockenheitsfältchen.
Anwendung:
Vor Gebrauch gut schütteln. Morgens und/oder abends vorsichtig auf dem sorgfältig gereinigten Gesicht und den Hals verteilen. Anschließend die gewohnte Pflegecreme auftragen.
Inhaltsstoffe:
Hyaluronsäure: unterstützt einen konstanten Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Rinde der Katafray: restrukturiert die Hornschicht, mindert Feuchtigkeitsverlust. Knospen der Eberesche: aktivieren die Mikrozirkulation. Alfalfa-Extrakt: kurbelt die Kollagensynthese an. Knorpeltang: gewährleistet eine optimale und konstante Feuchtigkeitsversorgung. Incanuss-Öl: restauriert den schützenden Hydrolipidfilm. Vitamin E: schützt vor freien Radikalen.gewährleistet eine optimale und konstante Feuchtigkeitsversorgung. Incanuss-Öl: restauriert den schützenden Hydrolipidfilm. Vitamin E: schützt vor freien Radikalen.
Nun ich bin gespannt, ein Produktmuster von gerade mal 15 ml für 24 € halte ich doch für überteuert, aber ich lasse mich gern überraschen.