Donnerstag, 9. September 2010

Der Ghostwriter

Sylt TV veranstaltet ein tolles Gewinnspiel bei dem man 111 DVDs   " Der Ghostwriter " gewinnen kann. Wie ihr vielleicht wisst, wurde ein Teil des Films auf Sylt gedreht, bei dem Spektakel wäre ich auch gern dabei gewesen.
Teilnahmemöglichkeiten gibt es über Facebook, Twitter und Blogs. So kurz vor dem Verkaufsstart der DVD ist das eine klasse Aktion:



Kennt ihr den Film schon? Wenn nicht, dann folgt hier die Zusammenfassung:
Ein erfolgreicher britischer Ghostwriter, wittert die Chance seines Lebens, er soll die Memoiren für den ehemaligen britischen Premierminister Adam Lang (Pierce Brosnan) vollenden. Denn der erste Ghostwriter kam unter mysteriösen Umständen ums Leben. Adam Lang ist in die USA geflüchtet, denn in England wurde er angeklagt, wegen seiner Rolle im Irak-Krieg. Die USA fürchten die Memoiren des Briten, als eine Bedrohung der nationalen Sicherheit. Ewan McGregor als neuer Ghostwriter kommt bald dahinter, das sein Vorgänger wohl ermordet worden ist weil er zuviel wusste, das könnte ihm jetzt auch drohen.


Mehr zum Thema Hollywood gibt es bei http://www.sylt-tv.com/ und zu dem super Gewinnspiel geht es HIER entlang.

update 20.09.2010: Glückwunsch, gewonnen, na das freut mich aber.