Samstag, 18. September 2010

Brilliance

Auf Umwegen habe ich nun doch auch die Chance bekommen, die neuen Wella Produkte selbst auszuprobieren, nachdem ich keine Projektzusage bei den Konsumgöttinnen hatte. Aber ich hatte Glück und habe bei einem Gewinnspiel  gewonnen und heute kam die Wochenendüberraschung schon an. Und zwar Wella Brillance Schampoo und die Maske. Perfekt für mein coloriertes Haar. Und genauso perfekt habe ich mich gefreut.



Für Farbglanz der Superlative. Die BRILLIANCE-Range gibt es für „feines und normales Haar“ und für „kräftiges Haar“ – es werden jeweils Shampoo, Conditioner und Maske angeboten. Darüber hinaus gibt es BRILLIANCE Spezial-Produkte: Das „Color Protection Serum“, ein „Leave-in Balm für langes coloriertes Haar" und ein „Leave-in Mousse für coloriertes Haar". Der Diamentenstaub sorgt für den Hauch von Luxus und eine Extra-Portion Glanz! Na da lass ich mich jetzt aber wirklich mal überraschen.

Daneben werde ich fleißig den blog bei den Konsumgöttinnen verfolgen und schauen, welche Erfahrungen die 2000 offiziellen Testteilnehmer machen werden.